gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

17 

Haushaltsgeld??

gefragt von LeschiLeschi am 25.09.2007 um 21:12 Uhr

Wir (4Personen) sind immer knapp bei Kasse. Mit wie viel Haushaltsgeld kommt ihr für Tanken, Geschenke, Lebensmittel, Friseur, Kleidung, Schulbedarf, Haustiere,....pro Monat aus? Wie führt ihr einen Haushaltsplan, wie teilt ihr euch das Geld ein, damit ihr den Überblick nicht verliert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23057)
Geld (21988)
Haushalt (16956)