Frage von Fragensteller9w, 362

Haushalts-Sexspielzeug für Männer?

Hallo, es gibt ja tausende Haushalts-Sexspielzeuge für Frauen z.B. Gurke, Wasserstrahl u.s.w. Jetzt wollte ich mal fragen was die Männer da nehmen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 274

Schublade auf...Schublade zu !

Kommentar von Fragensteller9w ,

Bitte etwas genauer! :D

Kommentar von frischling15 ,

Phantasie solltest Du schon mitbringen.... :)

Antwort
von Unterhosen96, 236

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Splichta, 145

Nimm wattestäbchen und rein in die hahnröre hab gehört das es ein Mann geschafft hat 17Stpck rein zu schieben

Oder auch dir ein geeignetes Loch für deinen schwanz

Antwort
von KleineLady, 278

Meist ne selbstgebastelte taschenmuschi aus 2 Schwämmen oder so.

Kommentar von MeLi2413 ,

Wie soll das denn gehen??? so schuppert doch o.0

Kommentar von KleineLady ,

gibts inline sogar ne Anleitung

Kommentar von MeLi2413 ,

auweia da kommt man(n) doch nur drauf wenn man(n) keine echte Frau abekommt^^

Kommentar von KleineLady ,

keine Ahnung 😂 bin ne Frau, kenn mich da nicht aus 😂

Kommentar von Fragensteller9w ,

Alternative zu Schwämmen? :D

Kommentar von frischling15 ,

Topfreiniger? ;)

Kommentar von KleineLady ,

keine Ahnung.. Socken??? Watte??? 😂

Antwort
von Mikromenzer, 240

Apfelkuchen (American Pie), Melone, Kürbis...

Der Wasserstrahl funktioniert bei Männern auch

Kommentar von Fragensteller9w ,

Naja, meiner Meinung nach nicht gut genug

Antwort
von GiannaS, 227

Matratzenritze 😂