Frage von galini, 21

Haushaltkosten , wer zahlt und wieviel ?

Hallo Alleseits , vielleicht kann mir jemand hier Helfen und zwar

Seit 4 Jahre lebe ich mit meine Frau zusammen , die letzten 7 Monate verheiratet . Vor 6 Monate Müssten wir wegen ihre arbeit Umziehen in andere Stadt . Die jetzige Miete ist fast das Doppelte wie vorher ca 1000 Euro . Miete , Haushaltkasse , Strom, Gas ect wird zu zweit geteilt . Sie verdient mehr als das doppelte von mir . Ist es gerecht das ich die hälfte an alles zahle .......

Antwort
von catweazle01, 16

Nein das ist nicht gerecht! Wenn Du 1000 und sie 2000 verdient, dann sollten die Kosten auch ein Drittel zu zwei Drittel aufgeteilt werden.

Antwort
von sodbrenna, 17

Du verbrauchst doch die Hälfte, also zahl die Hälfte.

Kommentar von galini ,

Ich bin aber wegen ihr in diese teuer Stadt umgezogen........ Wegen ihre Karriere 

Kommentar von sodbrenna ,

dann hättest du dir das vorher überlegen sollen, dass dir das zu teuer ist! was meint sie denn dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten