Frage von Leyla1705, 54

Haushaltdmittel gegen Herpes?

Morgen Schule und hab Herpes bekommen brauche schnell etwas, am besten Haushaltsmittel die gegen Herpes helfen!! BITTE nicht sagen wie geh zum Artz oder lass dir vom Apotheker was geben.

Danke an alle jetzt schonmal(^∇^)

Antwort
von Buntfisch, 23

Versuch es mal mit Zahnpasta. Sieht zwar dämlich aus, aber über Nacht sieht das ja niemand. Vllt hilft es und der Herpes verdünnisiert sich :-)

Kommentar von Leyla1705 ,

Dankeee!!! Sehr hilfreich🌸😊🌹

Antwort
von amdros, 24

Wenn es sich noch nicht geöffnet hat..dann reibe mal vorsichtig mit Salz darüber..aber nicht aufrubbeln..nur leicht drüber streichen.

Antwort
von NameInUse, 24

Ich hab das pralle Bläßchen früher aufgestochen, die Flüssigkeit mit Papiertüchern weggeleitet/aufgesaugt und fett Steridium-Puder aufgetragen. Andere Schwören auf Zahnpasta. Seit es gescheite Mittel in der Apotheke gibt habe ich immer davon etwas im Haus

Kommentar von Leyla1705 ,

Danke das hilftmir weiter😊👍🏻💕

Kommentar von NameInUse ,

Man muss aber echt höllisch aufpassen, wenn man was falsch macht und die Flüssigkeit uninfizierte Haut berührt vergrößert sich das Herpes

Antwort
von vanillakusss, 30

Nichts. Wenn die Bläschen schon da sind, kannst du nichts machen, du hast jetzt tagelang etwas davon.

Deswegen sollte man immer eine Salbe (Aciclovir) im Haus haben, wirklich immer.

Die Creme reibt man relativ fest und mehrmals täglich mit Wattestäbchen ein, schon wenn es anfängt zu kribbeln. So verhindert man, dass die Infektion richtig ausbricht.

Aber jetzt kannst du nichts machen.

Antwort
von Shany, 20

Zahnpasta zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community