gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hausgemachte babynahrung

gefragt von medos am 24.12.2008 um 18:54 Uhr

hallo, leute mein kleines ist jetzt fast 8 monate.Bis jetzt hat sie immer gekaufte flaschennahrung von hipp genommen.

Kennt ihr ein paar gute rezepte für leckere und gesunde babynahrung, aber bitte ohne fleisch:)) habe nämlich keine flaschen mehr daheim,,, dankesehr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3858)
ernähung (17)