gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hausgeld

gefragt von Greinerelsenfel am 26.10.2009 um 11:01 Uhr

Wir haben unsere Eigent.-Wohnung im Juli 2008 verkauft, haben aber für den Juni keine Umlagen bezahlt. Heute kommt eine Nachforderung über 221€. Muß die Abrechnung nicht innerhalb eines Jahres gestellt werden, ansonsten verfällt sie? Hätte die Verwaltung die Umlagen nicht innerhalb eines Jahres anmahnen müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22006)
vermietung (256)
hausgeld (15)