Hausfriedensbruch bei unerlaubten betreten und bearbeitung der Terasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch glatt sagen, solange sie keinen Schaden anrichtet, nichts entfernt was Dein persönliches Eigentum ist, lediglich saubermacht, dann würde ich mich freuen.

Sollte es Dir allerdings widerstreben, bleibt Dir nur eine härte Gangart übrig. Gespräch mit dem Vermieter oder der Eigentümer Gemeinschaft oder Hausverwaltung. Schriftlich auffordern, Ihre Arbeiten zu unterlassen und die Veränderung deiner Terasse zu unterlassen. Im schlimmsten Fall ist es dann Hausfriedensbruch und kann strafrechtlich verfolgt werden.

Frage Dich, was es Dir mehr wert ist, eine saubere Terasse oder wahrscheinlich Ärger mit der Nachbarin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?