59

Hausfrauenfrust!!!! :)

Frage von anitramenneuk anitramenneuk

Puh, no denn mal los! Wie bekommt man, völlig mit Heißkleber und Co. sowie mit Farben u. Dreckschleier versaute Kunststoffenster wieder sauber???? Bedanke mich schon im voraus. anitram

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von hgottschar hgottschar

Also den Heisskleber bekommst du mit nem Föhn und nem Spachtel wieder runter.

Vorsichtig den Heisskleber mit dem Föhn erwärmen und dann ganz langsam mit dem Spachtel untergreifen

Gruss Hardy

• 2
    Antwort von Kruemel22 Kruemel22

Mit dem Fön den Kleber lösen. Für Kunststofffenster sind die Schmutzradierer von Meister Proper oder Tschibo perfekt.

• 2
    Antwort von neanada neanada

Das klingt ja wirklich fürchterlich. Wenn du zur Miete wohnst - mal beim Vermieter vorsprechen zwecks neuer Fenster. Wenn du Eigentum hast - neue Fenster einbauen lassen.

Kommentar von Vinc1 Vinc1Vinc1

Putzt Du Deine Fenster immer so, mal neugierig gefragt? ;-)

Kommentar von neanada neanadaneanada

Nein, aber in meinem Geiste stellte ich mir die beschriebenen Fenster unsäuberbar vor. ;)

• 1
    Antwort von Tomorru Tomorru

Bestell dir einen Nack-Putzer und lass den das Machen, wenn er misst baut kannste ihn dann auch noch wegen Sachbeschädigung dran kriegen...

Kommentar von anitramenneuk anitramenneuk

"Nack-Putzer", sorry, was/wer ist das???

Soll sicher ein Nackt-Putzer sein, ein Mann, der nackt ist, wenn er putzt?

• 1
    Antwort von Samml Samml

Es gibt Extrabreite Cuttermesser, in Verbindung mit Föhn unschlagbar.Der Vorschlag mit neuen Fenster ist ja doll, wenn das nicht reicht kauf doch ein neues Haus. Hoffe der Rat hilft.

Erst neue Fenster, jetzt sogar ein neues Haus? :), versuche es doch lieber mit einem Cuttermesser, bloß,wie vermeide ich Schnitzmuster??

Das Messer muss mit einer breiten Fläche aufgesetzt werden und darf garkeinesfalls verkanten.

Vielen Dank! Danke, auch für die anderen Antoworten!

Kommentar von Samml SammlSamml

Das breite Cuttmesser (die Klinge)ist faßt 10 cm breit, richtig flach ansetzen dann hast Du keine Schnitzer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.