Frage von olivermonkey, 47

Hausdurchsung laptop und handy weg was jetzt tun?

Antwort
von Tapsinala, 19

Erstmal wäre wichtig ob von der Polizei in Beschlag genommen oder vom Gerichtsvollzieher?  

Antwort
von lordy20, 23

Hoffen, das die Behörden darauf nichts finden.
Ansonsten kannst du nix machen, die Geräte bekommst du ja irgendwann wieder.

Antwort
von ManuTheMaiar, 28

Anwalt nehmen und falls du unschhuldig bist die Polizei verklagen

Kommentar von Lexa1 ,

Polizei verklagen. Was für ein Unsinn.

Der Richter stellt ohne triftigen Grund keinen Durchsuchungsbefehl aus .

Antwort
von rudelmoinmoin, 16

gar nichts, die Kripo bringt es von alleine wieder ! die haben bestimmt Gründe gehabt

Antwort
von amdros, 10

...und weshalb?

Mit Sicherheit wirst du warten müssen. bis beides durchforstet ist, denn es wird ja dafür auch einen Grund geben, daß es mitgenommen wurde.

Geduld!!

Antwort
von Lexa1, 18

Nichts, abwarten.

Die werden dir doch eine Begründung gegeben haben.


Antwort
von Undefined999, 17

tja weg ist weg, die Sachen wirst du wohl auch so schnell nicht wieder sehen, wenn überhaupt.

Was hast du denn angestellt, dass die zu dir kamen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten