Hausdurchsuchung wegen AMG-Verstoß?

2 Antworten

Illegal bestellt bedeutet Ausland und das sollte beim Zoll hängen bleiben oder wenn man illegal solche Waren einführt und jemand damit quasi hausieren geht ist es möglich das eine Hausdurchsuchung angeordnet wird.

Bei angeblichen geringen Mengen der zu erwartenden Strafe und die Kosten der gesamten Aufklärung des Falls würden in keinem Verhältnis zueinander stehen und kein Richter ordnet eine Dursuchung an wenn nur geringe Mengen zum Selbstgebrauch vorhanden sind... Also muss es regelmäßig sein das geliefert wird, die Menge größer ist als angegeben wie hier oder Verkaufsabsicht besteht...

Ja können die, dürfen die, tun die.

Gib mal Deinen Namen und Adresse. Ich schicke die gleich zu Dir.

Danke für Deinen Besuch. Aber Deine Adresse hast Du vergessen zu hinterlassen.