1

Hausboot in Potsdam

Frage von alana381 alana381

Mein Mann und ich ziehen voraussichtlich im Frühjahr 2009 nach Potsdam. Gern würden wir auf einem Hausboot wohnen. Kann uns da jemand helfen? Wie kommt man an ein Mietobjekt dieser Wahl? An wen könnte man sich wenden? Wie hoch sind die etwaigen Kosten?

Viele Grüße Alana

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von nicla nicla

Ihr Lieben, mich beschäftigt das auch wart Ihr erfolgreich? Würde gern mal mit Euch darüber quatschen! LG Nicola

• 0
    Antwort von pukmaus pukmaus

Liebe Alana,

deine Anfrage nach Hausbooten zum wohnen/mieten ist ja nun schon ein paar Tage her. Da ich genau die selbe Anfrage habe, würde es mich sehr interessieren, wie es denn bei dir ausgegangen ist, bzw. wie weit du gekommen bist!!! Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Herzlichste Grüße Christine

• 0
    Antwort von b17081973 b17081973

wenn dann bieten es ganz normale makler an.wenn die nichts haben schauen schauen schauen.oder setz eine annonce in die zeitung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.