Aha! Ich habe gelesen, es gibt die Möglichkeit in Amsterdam Hausboote, die im Kanal vertäut liegen zu mieten und darauf zu schlafen. Ich habe online schon nach ein paar Anbietern gesucht,...
Weil wir beide noch nie da waren, möchten mein Freund und ich im August ein Wochenende nach Amsterdam fahren. Eigentlich wollten wir auf einem Hausboot im Kanal übernachten, aber bei den ...
huhu,
ich suche ne gute, möglichst billige parkmöglichkeit in amsterdam, bzw. außerhalb davon wo man dann mit der straßenbahn etc. reinfahren kann ;)
und wie heißen die...
Bin gerade am Urlaub planen und überlege, wie Maastricht so ist - als Alternative zu Amsterdam. Ist in Maastricht weniger los? Ist da weniger Party? Ist es da evtl. günstiger?
Suche ein gute Hotel im Zentrum von Amsterdam. Am liebsten ein Designhotel und nicht zu teuer (nicht über 100 Euro die Nacht). Aber Designhotel ist kein Muss. Könnt ihr von Erfahrungen be...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.