Wo kann man im Rahmen einer Hausauflösung am besten die Inneneinrichtung verkaufen?
Du schreibst das in der Tageszeitung und lässt die Schnäpchenjäger Ihr Gebot auf einzelne Haushaltsartikel machen. Der mit dem höchsten Gebot bekommt den Zuschlag.
Setz eine Anzeige in der Zeitung auf mit einem Termin, wo man die Einrichtung besichtigen kann. Dann wird gefeilscht...

Habe die Wohnung meiner Schwiegermutter aufgelöst. Annonce in Zeitung - Wohnungsauflösung - Tag und Uhrzeit. Hat gut geklappt!

Falls die Inneneinrichtung zu sperrig für Flohmarkt oder ebay ist, geht u. U. auch ein Garagenverkauf.

Ebay und ne Anzeige in er Zeitung oder im Internet, wo man nen Termin festsetzt... dann kommen die Leute direkt ins Haus!
Kontaktier Antiquitätenhändler, Gebrauchthändler, Elektroniker,.....und frag sie ob sie was brauchen...

Gut erhaltende Möbel, Küche, Elektrogeräte und evtl. Kronleuchter bei Ebay.
Bücher, Deko und Krimskrams auf den Flohmarkt.
Alles andere alte Kleidung, Bettwäsche...usw. von der Altkleidersammlung abholen lassen.
LG Wolpertinger
sofern Du mit Inneneinrichtung Möbel meinst, wirst Du sie kaum auf den Flohmarkt schleppen können. Handelt es sich um neumoderne Möbel, würde ich entweder eine Annonce schalten oder eben einen Tag, bestenfalls am Wochenende, eine Haushaltsauflösung in der hiesigen Presse inserieren. Das gleiche gilt natürlich auch für die Dinge, die Du sonst noch verkaufen willst (Bilder, Geschirr etc. pp.). Sollte etwas in Deinen Sachen sein, wo Du der Meinung bist, es sei etwas wert, würde ich zunächst im Internet recherchieren (im google den Suchbegriff eingeben oder Ebay). Bei antiken Dingen einfach mal den Weg zum Antikhändler mache. Somit vermeidest Du, Dinge zum Spottpreis abzugeben, die um ein vielfaches mehr wert sind.
Oder, Du rufst einfach den Trödelking Roland Beuge (WDR) an und er regelt das für Dich!

Und realistische Preise verlangen - was wenig kostet verbindet der Käufer immer noch mit "minderwertig".
Unser Klavier wollte keiner, nicht mal geschenkt ... (!)
hallo auch, ich weiß ja nun nicht wo du wohnst-aber normalerweise gibt es in jeder größeren stadt einige händler die in der zeitung annoncieren. Etwa so "Kaufe komplette haushaltsauflösungen mit wertanrechnung" Das ist meiner meinung nach der einfachste weg eine komplette einrichtung zu verscherbeln. Mit kleinzeug zum flohmarkt ist auch gut,aber das ist eben eine reine zeitfrage-die hat nicht jeder.Wünsche viel erfolg