Frage von Nic43,

Hausaufgabenfragen nerven, oder?

Was kann man bloss machen, um diese Unsitte der Hausaufgabenfragen in den Griff zu bekommen??
Waren es nicht schöne Zeiten, also noch Osterferien waren?
Wie geht ihr damit um?

Greetz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uschi28,

Noch nerviger finde ich die Fragen : bin ich zu dick, oder bin ich zu dünn?

Antwort
von marcphilip,

einfach nicht machen XD gibt bestimmt ein paar lehrer die das nicht checken, die fallen dann schon mal weg, nicht richtig machen, also machs einfach so das es dir scheiß egal ist obs richtig ist oder nicht... naja, dann lernst halt auch nichts...

Antwort
von jasahd,

Eigentlich nicht darauf antworten, vor allem bei denen, die sich selbst keine Mühe geben und in ihrer grenzenlosen Faulheit auf andere hoffen. Wer z.B. um eine Übersetzung bittet ohne einen Lösungsvorschlag mitzuliefern, hat keine Antwort verdient.

Letztendlich kann es einem egal sein, denn niemand ist gezwungen, solche Fragen zu berücksichtigen.

Antwort
von Baerchen91,

......................

Antwort
von BruceLee33,

na und lass die kleinen kinder doch ihre fragen stellen