HAUSAUFGABEN ZEITREISE?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Gebrüder Grimm
"Wie seit ihr auf diese grausamen und gleichzeitig zauberhaften Geschichten gekommen?"

Kommentar von Askomat
11.08.2016, 22:16

Diese Märchen waren schon lange im Umlauf und wurden von den Brüdern nur aufgeschrieben und ausgeschmückt.

0
Kommentar von FelinasDemons
11.08.2016, 22:21

Ach soo. Gut zu wissen.

0

Mona lisa : warun sie so lächelt

Warum so groß denken?

Such dir eine Epoche aus und besuche deine Ur-Ahnin/Deinen Ahnen deine Ur-Großmutter.

Beispielsweise gehe zurück in die Zeit der Germanen und frage deine Ahnin, ob sie glaubt dass die ERde eine Scheibe sei.

Kommentar von QuestionTimee
11.08.2016, 20:26

Das ist schonmal eine sehr gute idee 🤔💡 danke !!

0

An Justin B. Zeugungstag reisen und Unkrautvernichter ins Schlafzimmer kippen.

Oder das Selbe bei Hitlers. 

Kommentar von Askomat
11.08.2016, 22:17

Entscheidungen Entscheidungen

1

Hitler; Hast du kein Gewissen?

Frag sie warum sie so unglücklich ist.

Ich würde christoph columbus besuchen wie er san salvador erreicht und den strand betritt und ihn dann fragen was fühlst du und ihm ins gesicht sehen.

Ich würde hitler besuchen, mich in der zeit umsehn und ihn fragen: was geht mit dir ?

Ich würde ihn in den letzten stunden begleiten um zu sehn wie es wirklich war. Ob seine leiche tasächlich die ist.

Ich würde gern den akztekenköig besuchen und nix fragen weil der kein deutsch oder englisch kann.

Aber auch das alte rom würde ich besuchen und caesar fragen ob er alles oder fast alles erreicht erreicht hatt was er wollte - bzw was er halt vorhat. (Und dann sehn wie es ist)

Mir würden viele einfallen. Aber monroe ? Ne interessiert mich nicht. Ja den king würd ich auch besuchen^^

Ich würde aber auch fix zurückreisen und ABBA live in concert miterleben. 😄

...ach da gäbs tausende sachen

Was möchtest Du wissen?