Hausaufgaben wieso so viel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil man das in der Schule Erlernte üben soll, ganz einfach.

Auf dem berufskolleg überhaupt keine vllt eine in einem Monat ..

Sehr seltsames Berufskolleg, auf dem du da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
29.01.2016, 11:54

auf dem ich davor war haben wir überhaupt nichts aufbekommen .. Jetzt ist das mit dem einmal im Monat auf meinem Monat ja das kommt mir nähmlich auch bisschen komisch vor besonders weil ich grade fachabi mache und Stoff aus der 9 machen .. 😂

0

Durch die Hausaufgaben kanst du erst feststellen ob du es wirklich kanst den wen du das nur in der schule kanst ist es bedeutungslos wen du es nicht alleine kanst.Der Beufschuhle ist auch klar das man außerhalb der schule eine 5 tage Woche hat und wenige zeit für hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
29.01.2016, 12:44

Ja noramle Schule geht auch 5 Tage .. Man ist zwar vom berufskolleg später zuhause aber sonst hat man ja noch voll viel Zeit ich dachte das hängt mit dem Stoff zam da der ziemlich leicht ist

0

Was möchtest Du wissen?