Frage von lili715, 44

Hausaufgaben versteht das jmd bitte schnell antworten!?

Also wir haben heute Hausaufgaben bekommen die wir bis morgen fertig kriegen sollen! Und auf meinem Blatt steht halt "das wir ein text lesen sollen" habe ich! Und dann stand da unten noch "leser haben der Redaktion Briefe zur Eröffnung des textildiscounters ,, primark " geschrieben. Lies die beiden Leserbriefe und fasse sie in eigenen worten zusammen" ←←was heißt das ich hab das irgendwie nicht verstanden bitte hilft mir! Ok da unter stand noch was hier "schreibe nun selbst einen Leserbrief zu duesem thema. TIPP: wäge bei deiner Begründung genau ab, was für oder gefen deine Meinung spricht." ←das habe ich auch nucht verstanden bitte helfen was soll das bitte heißen bitte nicht auslachen oder so oder beleidungen ich bin unter druck! Grad

Antwort
von bittertsweet, 25

Lies die Beiden Briefe und fasse den Inhalt jeweils zusammen, danach schreibe selbst einen Brief, indem du sagst ob du die Eröffnung gut oder schlecht fandest, gehe dabei auf den aller ersten Text ein

Antwort
von peterobm, 22

es müsste sich um ein Thema handeln. suche das Wichtige heraus und schreibe mit deinen Worten. 

Antwort
von zoeeee03, 21

Du sollst diese 2 Briefe halt durchlesen und aufschreiben nur halr in deinen eigenen worten was diese typen da meinten...also einfach zusammenfassen.dann sollst du noch einen eigenen text über die infos die du da gelesen hattest schreiben;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten