Frage von yurihd, 56

Hausaufgaben in einem Fach?

Hallo, ich hatte heute mal wieder Schule:( mitten in der Deutschstunde kam unsere Englischlehrerin rein (obwohl wir an diesem Tag gar kein Englisch hatten) und hat uns einfach Englischhausaufgaben aufgegeben, obwohl wir kein englisch hatten!!! Und jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob die das überhaupt darf, weil sonst könnte ja einfach jeder Lehrer reinkommen und sagen, dass wir das und das aufhaben.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Schule, 18

So what?

Ja, "die" darf das. Das war ja auch sicher ein Ausnahmefall. Wahrscheinlich hat sie in der Stunde davor einfach vergessen, euch die Aufgabe zu geben. Kann vorkommen. Mach die Aufgabe einfach und gut ist.

Antwort
von Dultus, 34

Hey ho,

klar darf sie das. Schule ist Schule. Sie hätte keine abfragen dürfen. Aufgeben aber schon. Hättest du Vertretung gehabt, wäre das genau das Selbe. Das ist definitiv legal.

MfG

Antwort
von shaniqua111, 27

Natürlich darf sie das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community