Frage von Twihard2002, 39

Hausaufgaben in den ferien erlaubt?

Wir haben 2 Präsentationen über die ferien auf. Es sind mega schwere themen wie "Ausbreitung des Tourismus in England" und "wieso hat england keinen euro und was wäre wenn?" und "Ökologische kosten des Internets". Dürfen unsere lehrer uns sowas über die ferien aufgeben?

Antwort
von blackforestlady, 32

Ja, sicher doch. Die Schulhalbjahre sind doch sowieso schon so kurz. Daher muss man halt auch in den Ferien was machen.

Kommentar von Twihard2002 ,

ich würde sagen, dass es nicht unsere Schuld ist und wir schon extrem viel wegen g8 machen müssen. Wir lernen so viel unnötiges. Das sage ich nicht aus Schülersicht. Wofür muss man die Wurzel ziehen und Dreiecke konstruieren?

Antwort
von lutsches99, 27

Na klar dürfen die das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community