Frage von Nadine22212, 72

Hausaufgaben im Sportunterricht nachholen?

Ist es erlaubt fehlende Musikhausaufgaben im planmäßigen Sportunterricht nachholen zu lassen? Es handelt sich um eine Grundschule in Sachsen-anhalt (4.Klasse)!Wenn es nicht erlaubt ist,ist dies irg.wo nachzulesen etc.??

Antwort
von Nadinehilftdir, 44

Wenn dein Lehrer das mit dem Sportlehrer vereinbart hat ja wenn nicht Pech gehabt

Antwort
von DeDingsDoo, 36

Nein, es ist leider sowieso verboten Hausaufgaben an dem Tag für die man sie aufbekommen hat in der Schule zu machen.

Kommentar von Nadine22212 ,

Es ist nicht für denselben tag.die ha wurde am Freitag vergessen u soll nun am nächsten Freitag im sportunterricht nachgeholt werden, obwohl dies ja auch jetzt am Wochenende zu Hause möglich ist u auch gemacht wird.

Kommentar von DeDingsDoo ,

Wenn der/die Lehrer/in sagt du solltest die Hausaufgaben im Sportunterricht machen, dann würde ich sie auch dann machen.

Kommentar von Nadine22212 ,

Es geht dabei weniger um mich als um meinen Sohn. U ich denke es wäre ja wohl sinnvoller die ha jetzt übers Wochenende nachzuholen als während eines anderen schulfachs u da dann auch wieder zeit u Unterrichtsstoff zu verpassen! Auch wenn es vielleicht "nur" Sport ist!

Antwort
von ShaneMcMahon, 40

Nein ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten