Frage von unbekannt209, 10

Hausaufgaben Geschichte Kontextanalysierung?

Wir sollen in Geschichte als Hausaufgabe eine Kontextanalyse des gallischen Kriegs machen
Leider habe ich keine Ahnung was eine Kontextanalyse ist und verstehe die Defintion aus dem Internet nicht wirklich
Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von unbekannt209, 4

Unser Lehrer hat für uns keine Bücher da wir für das Fach keine Englischen Bücher zur Verfügung hatten
Außerdem war ich letzte Stunde nicht da und die Schüler die da waren (4) wissen ebenfalls nichts zum Thema

Antwort
von gnarr, 6

guck doch mal in deinen hefter und dein schulbuch, dort wirst du die lösung finden. nächstes mal besser aufpassen. mach deine schulaufgaben alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten