Hausaufgaben, buchumschlag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht helfen dir diese Stichpunkte weiter:
- ein Umschlag schützt das Buch, besonders wenn es kein Hardcover ost,
- evtl Flecken auf dem Umschlag kann man wieder abreiben.
- um es zu schützen, da es ausgeliehen ist,
- damit der Schüler im nächsten Schuljahr auch ein ordentliches Buch bekommt,
- der Umschlag greift sich nicht so schnell ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das ist echt blöd. Na, ja auf jeden Fall soll er das Buch vor Dreck, Wasser oder so was schützen. Auch sollte er das Buch davor schützen, dass es nicht kaputt geht wenn man es andauernd in die Büchertasche steckt (da kann ja schon mal was kaputt gehen). 

Hoffe ich konnte dir helfen. Jetzt musst du es halt noch ein bisschen ausschmücken und so. Wir haben hier noch eine Woche Ferien.

Lg Felicity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula3003
04.09.2016, 13:04

Oh Gott will wieder Ferien, hast echt Glück wir schreiben morgen schon Test undso... Danke sehr :)

0

Der Buchumschlag dient dazu, dass das Buch nicht beschädigt wird oder Dreck dran kommt. Benutze am besten viele überflüssige Wörter die den Text in die Länge ziehen und trotzdem nicht (zu) auffällig unnötig sind. Und schreib ein wenig größer als gewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Buchumschlag, welcher, in einer mit der heutigen Form vergleichbaren Version, das erste mal im alten Ägypten unter Pharao Blablabla, welcher im jahr 583 v.chr. geboren wurde und, 46 jahre später an einer Fliege starb, welche er versehentlich verschluckt hatte, verwendet wurde, dient dazu, Beschädigungen durch auf das Papier kommende Flüssigkeit, Schmutz oder vergleichbare Schäden abzuwehren.
Des weiteren hat er auch eine dekorative Funktion. Meist wird er unter anderem mit dem Titel des Buches, und dem Autor beschriftet. Interessant ist zu wissen, das die grösse der Schriftart des Autors, in direkter verbindung mit dessen popularität steht. In extremen Fällen, ist der Titel kaum zu finden, während der Autor riesengross und deitlich zu lesen ist.
...(die Rückseite und innenseite musst du noch beschreiben)
Jahreszahlen stimmen nicht, aind nur anregungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe, dass das reine Schikane und Zeitverschwendung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula3003
04.09.2016, 13:04

😂

1