Frage von melike52, 86

Hausaufgaben Brief auf dem weg?

Guten Tag, Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8.klasse eines Gymnasiums ich habe kurz vor den Ferien einen Hausaufgaben Brief per Post bekommen kurz danach hat mein Deutschlehrer gesagt das ich nach den Ferien noch einen in Deutsch per Post bekomme jz meine Frage wie kann ich zugucken dass ich den Brief zuerst bekomme bevor meine Eltern es Sehen? BITTE KEINE ANTWORTEN WIE DEINE EIGENE SCHULD ODER SAG ES DEINEN ELTERN BEVOR DER BRIEF KOMMT!!

vielen dank schon mal

Antwort
von Eselspur, 56

du kannst versuchen, in der nächsten Zeit immer früher beim Briefkasten zu sein als sie. 

Irgendwann werden deine Eltern es aber erfahren: je später, desto unangenehmer für alle Beteiligten.

Antwort
von XxLifexX, 41

Naja ich schätze dein Lehrer will auch eine Unterschrift (ist bei uns auch so ,8klasse) ... machen deine Eltern da wirklich sooo ein Drama draus?

Kommentar von melike52 ,

jaaa bei uns wollen sie keine Unterschrieben

Antwort
von ThomasAral, 36

du musst halt wissen um wieviel uhr der postbote immer kommt ... kommen meist zur gleichen zeit

Kommentar von melike52 ,

um 11

Antwort
von Katzenhai3, 25

Ich kann dich verstehen. In dem Brief kann nichts Gutes stehen, denn Deutsch ist bestimmt nicht dein Lieblingsfach. Für deine Zukunft.....immer dazu stehen, was man verbockt hat.

Antwort
von melike52, 24

KOMMT DER POSTBOTE JEDEN TAG??

Kommentar von miezepussi ,

ja, der Postbote arbeitet Montags bis Samstags. Aber er wirft nicht unbedingt jeden Tag etwas in euren Briefkasten. Das kommt eben darauf an, ob er Post für Euch hat oder nicht.

Antwort
von Mariane111, 40

Schlafe vorm Briefkasten....
Ne. Bestimmt weißt du in wieviel Uhr so ungefähr der Postbote kommt.
Da geh zu dieser Zeit und warte und chnapp dir den Brief und verbrenn ihn

Kommentar von melike52 ,

ungefähr um 11

Kommentar von Mariane111 ,

fang den Brief ab und verbrennen

Kommentar von melike52 ,

Ich komm erst um 2 von der schule und kommt der Postbote jeden Tag?

Kommentar von Mariane111 ,

kommt drauf an ob ihr Post habt oder nicht

Antwort
von AlinaBennington, 40

dir ist bewusst das du dich strafbar machst, oder?

Kommentar von melike52 ,

Was für strafbar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten