Frage von ruffyyyyy, 31

Hausaufgaben bei abitur?

Hallo ich wollte wissen ob wenn man abituiert xD noch Hausaufgaben aufbekommt. Oder wie läuft das so?

Antwort
von MCFritty, 16

"abituiert"

geilstes Wort^^ (Abitur macht)

Ja, dann bekommt man tzd noch Hausaufgaben bzw eben Übungsaufgaben für zuhause, aber im Prinzip das gleiche. Auch wenn die Aufgaben oft nicht als Pflichtaufgaben zu erledigen sind, sollte man diese schon machen, um eben zu üben.

Antwort
von RadonDerEchte, 20

Ja, aber die meisten Lehrer kontrollieren nicht.

Antwort
von NickelPump, 12

Natürlich bekommt man Hausaufgaben, die du jedoch im eigenen Ermessen machen musst, heißt nicht das du die überhaupt nicht machen sollst! Wer keine Hausaufgaben macht, macht im Endeffekt auch kein Abitur, da erlerntes nicht angewendet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten