Frage von Isabel2312, 84

'Hausaufgabe" über die Ferien vergessen was soll ich sagen?

Hallo Ich sollte über die Ferien mein Heft neu abschreiben Auftrag vom Lehrer Habe es aber vergessen Was soll ich zu ihm sagen? Lg

Antwort
von ponyfliege, 35

du hast heute noch den ganzen abend und morgen noch den ganzen tag zeit.

mach es einfach. dann brauchst du gar nichts zum lehrer zu sagen.

Antwort
von blackforestlady, 43

Das Du am Sonntag den ganzen Tag schreiben kannst, ansonsten dem Lehrer die Wahrheit sagen, dass Du einfach zu faul gewesen bist. Vergessen kann man so etwas nicht, man kann sich Dinge notieren.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Ich glaube es gab bisher noch keinen Schüler in der Menschheitsgeschichte (außer dir vielleicht), der seinem Lehrer gesagt hat, dass er zu faul für die Hausaufgabe war.

Antwort
von eLLyfreak98, 41

fange heute noch an. Morgen dann gleich weiter machen und "vergesse" es am Montag und sag, dass es noch auf deinem Schreibtisch liegt. Dann hast du wenigstens noch den Montag Zeit. Oder ist das ein Lehrer, der dir dann gleich eine 6 geben wird?

Antwort
von Knoerf, 16

Sag nichts. Auch wenn sie Lehrer sind aber nicht jeder Lehrer hat ein gutes Langzeitgedächtnis. Warum musst du dein Heft neu abschreiben? Hattest du so eine hässliche Schrift? Falls dein Lehrer es doch nicht vergessen hat, kannst du ja sagen, dass du es zuhause vergessen hast weil du beim einpacken am Vortag nicht mehr daran gedacht hattest. Dann bringst es halt am nächsten Tag :) .

Antwort
von allineedis412, 9

Was stellst du für Fragen mach fang an!?

Antwort
von Kapodaster, 30

Du hast noch mehr als einen ganzen Tag Zeit. Also los!

Antwort
von vogerlsalat, 35

Na, dann mach mal, heute Abend und morgen ist ja noch Zeit.

Antwort
von 716167, 29

Du hast noch bis Montag Zeit, also setz dich dran!

Antwort
von Lisa5500, 20

Wir haben doch er set samstag.Machs noch bis montag.Wenn nicht sei ehrlich,wird nicht gelogen.😉

Antwort
von Interessierter7, 5

mach s noch eben vorher ! Los los ! Du schaffst das schon ! Immer dieses Aufschieben und Ausreden suchen ! Los !

Antwort
von Goodnight, 19

Nichts, mach es jetzt.

Antwort
von sojosa, 17

Noch hast du es ja nicht vergessen, also fang an. Hast noch genug Zeit dafür.

Antwort
von MausMitGebiss, 54

Nix? Machs halt morgen noch schnell? Das ist ja nichtmal eine Kreativ- oder Denkaufgabe, nur stupides Abschreiben.

Keine Ahnung wieviele Seiten so ein Heft hat... aber sagen wir einfach mal 50 Seiten. Das wären nur 10 Seiten die Stunde und du wärst in 5 Stunden fertig.

Realistischer sind 1,5 bis 2 Stunden.

Antwort
von SoDoge, 29

Die Wahrheit und mit den Konsequenzen leben oder es noch machen. Du solltest die Zeit dafür noch haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community