Frage von ninamarleneee, 19

Hausaufgabe, hilfe, interpretation?

Hey, ich habe hier in meinem Deutschbuch eine Interpretation zu der Kurzgeschichte die küchenuhr vorgegebenen bekommen und ich soll diese jetzt überarbeiten, die Aufgabenstellung ist folgende ,,Überarbeite Lenas Interpretation mit den Tipps. Du kannst natürlich auch sonst noch etwas ändern oder ergänzen." Dabei habe ich tipps bekommen wie ,,hier fehlt die Einleitung, hier musst du weiterausführen warum er die küchenuhr dabei hat,...etc". Mein Problem ist jetzt ich komme mit der Aufgabenstellung nicht weiter, soll ich den ganzen Text abschreiben oder Alles verändern oder wie? Ich brauche Hilfe.

Antwort
von LearaT, 10

Naja, also Musterlösung wäre glaube ich abschreiben und ergänzen. Faule Leute (u.a. ich) würden aber an Stellen, wo sie etwas einfügen wollen[1] Zahlen einsetzen und da den Satz hinschreiben ;)

[1] in etwa so ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community