Frage von Marytheprincess, 93

Hausarzt in einem anderen Bundesland?

Ich wohne sehr na an einem anderen Bundesland und dort gibt es einen Arzt, der mir sehr viel besser gefällt, als mein jetziger Hausarzt. Könnte ich auch zu diesem Arzt wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 93

Selbstverständlich, es gilt die freie Arztwahl.

Antwort
von ursula39, 80

Warum nicht? Im Urlaub müsstest Du dies auch tun .

Antwort
von Schnoofy, 78

Warum nicht, mein Hausarzt hat seine Praxis auch in einem anderen Bundesland als mein Wohnort.