Hausarzt im Notfall anrufen. War gerade da wegen SVV. Habe Panik gerade. weiß nicht was ich tun soll. Habe Angst das ich eingewiesen werde wenn ich anrufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid für die Frage...konnte gerade keine weiteren Details hinzufügen.

Falls ihr den Kommentar lest: ich war gerade (wieder mal) da wegen SVV. Musste genäht werden. Der Arzt wird meine Mutter anrufen...da ich nicht volljährig bin. Ist ja auch in Ordnung. Weiß gerade nur nicht was ich tun soll, da ich plötzlich Panik habe. Habe nur Angst eingewiesen werde da ich mich eben schon öfter selbstverletzt habe in letzter Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckskeks01
27.11.2015, 11:27

Aber wäre fachliche Hilfe dann nicht genau das, was du dringend benötigst? Lass dir doch helfen!

0

du würdest sicherlich nicht ohne grund eingewiesen, es geht da um dich und um dein kind, also wenn es so sein sollte dient es euch beiden -schnell anrufen, jetzt gleich - alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
27.11.2015, 11:29

falsche antwort , habe falsch gelesen, sorry

0

Wenn du trotz Therapie davon nicht loskommst und dich sogar so schwer verletzt, dass genäht werden muss, dann ist es höchste Zeit das etwas unternommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuecken07
27.11.2015, 11:32

Ja. Und ich will auch etwas ändern! Aber ich weiß in der Situation gerade nicht was ich tun soll. Ich würde mich jetzt nicht wieder verletzen ... aber irgendwie habe ich auch Angst jetzt wieder anzurufen

0

Was möchtest Du wissen?