Frage von healey, 43

Hausarzt hat per Ultraschall einen harten Stuhlgang festgestellt. Lactulose hat nach 2 mal nehmen noch ned leergeräumt - evtl. Einlauf oder gar Krankenhaus?

Antwort
von beangato, 30

Iss eine grüne Gurke und trinke Wasser dazu - das hat bei mir mal "durchgehauen".

Trinke überhaupt viel.

Kommentar von healey ,

Was für ne Gurke ? Bestimmt ne Salatgurke oder? Nicht das Du ne saure Gurke meinst !

Kommentar von beangato ,

Ja klar.

Gib bei Google "grüneGurke" ein und geh auf Bilder, dann siehst Du, was ich meine.

Kommentar von Luftikusus ,

ist eine saure gurke ein essiggurkerl?

Antwort
von Kronz, 25

Also, es ist zwar ein peinliches Thema für die meisten, aber ich nutze bei Verstopfung "Microlax", das sind ganz kleine Mini-Klistiere, die die Verstopfung im Enddarm lösen.

Ich weiß aber nicht sicher, ob das dir hilft - bei mir hats gut funktioniert (gibts in der Apotheke).

Kommentar von healey ,

Was kostet das ungefähr ?

Kommentar von Kronz ,

Ich glaube, eine Packung mit 4 Stück kostet max. 15 €.

Antwort
von Hexe121967, 31

geh mal in die apotheke und lass dir da ein klistier geben - damit sollte es klappen.

Kommentar von healey ,

Weist Du was das ungefähr kostet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten