Frage von DerBoyIstZuFly, 57

Hausarzt - Wie schnell kriegt ihr einen Termin?

Wie lange müsst ihr warten um bei eurem Hausarzt einen Termin zu bekommen?

Antwort
von JanineSchneider, 42

Bei mir geht das super schnell, ich rufe in der Früh um 8 Uhr durch und bekomme meistens am gleichen Tag noch eine Termin.

Antwort
von Strolchi2014, 28

Unterschiedlich. Aber jeder Hausarzt hat eine Notfallstunde. Wenn du krank bist, ruf gleich morgen früh an.

Antwort
von Pangaea, 23

Für einen Routinetermin ohne Dringlichkeit ein paar Tage. Wenn es eilig ist, kommt er auch ins Haus.

Antwort
von Bigabi, 25

Wenn ich Glück habe morgens anrufen und nachmittags kann ich vorbei kommen. Ansonsten 1 - 2 Tage

Antwort
von schelm1, 33

Nach telefonischer Vorabsprache sofort!

Antwort
von striepe2, 30

Akut= sofort am gleichen Tag. Ansonten wird langfristig geplant.

Antwort
von Symphonie112, 32

Hallo :)

Ich muss c.a 3h Warten.Rufe aber immer gleich mach Öffnung der Praxis an.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten