Frage von KingaPL, 64

Hausarrest und Langeweile?

Ich habe noch bis Sonntag Hausarrest. Hausaufgaben habe ich schon gemacht und mir ist total langweilig. Ich kann mich weder mit mit meinen Freundinnen treffen noch morgen in die Stadt gehen. Mir tun meine Vergehen auch mittlerweile voll leid, aber meine Mutter bleibt bei dem Hausarrest bis sonntag. Habt Ihr Vorschläge was man machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 27

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von turnmami, 43

Such dir ein schönes Buch oder hilf deiner Mutter im Haushalt.

Vielleicht wird dann auch der Hausarrest weniger!

Antwort
von Tanquest, 39

Back deiner Mutter was zur Entschuldigung. Oder guck fern.

Antwort
von roteblume122, 28

räum dein zimmer auf oder back was hilf deiner mutter i haushalt so kann es sein das dein hausarrest weniger wird

Antwort
von Dakurlez, 40

Wie wärs mit lesen oder einem Hörbuch? :)
das mach ich immer wenn ich krank bin und nicht raus kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten