Frage von milibeeey, 52

Hausarbeit zum Thema Wahlkampf zwischen Trump und Clinton?

Am Ende soll ich meine Eigene Meinung zu Trump und Clinton erläutern und sagen welcher der Kandidaten 'besser' für Amerika geeignet wäre. Allerdings finde ich das sehr schwierig, mich für einen der beiden zu entscheiden, da ich denke sie sind beide irgendwie der Untergang für Amerika. Was würdet ihr zu dem Thema sagen?

Antwort
von voxymo, 40

Der bessere Kandidat ist Berni Sanders. Wenn Clinton gewinnt, wird sie auch wieder gewählt und bleibt 8 Jahre. Dann ist Sanders zu alt. 

Wird Trump gewählt, kann Sanders in 4 Jahren noch Präsident werden. Also ist Trump für jetzt die bessere Wahl.

Btw Clinton zählt auch eher zu den Falken und es wird mit ihr genauso oder mehr Kriege geben wie mit Ihren Vorgängern. Ihrem Mann eingeschlossen.

Antwort
von TheAllisons, 38

Ganz einfach, Trump ist ein Clown und Clinton ist eine Träumerin.

Antwort
von Beantworter1112, 28

Dann schreibt doch, dass deine Meinung ist, dass beide keine guten Kandidaten sind.

Antwort
von ersterFcKathas, 25

dann schreib doch das was du nmeinst... hat doch keinen zweck das du das schreibst was andere hier meinen.

du sollst ja    D E I N E   meinung vertreten

Kommentar von Gavisus ,

Quatsch. Sie soll das schreiben, was ich meine

Kommentar von milibeeey ,

Ich habe ja nur vor mir Meinungen einzuholen, um mir meine eigene zu bilden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten