Hausarbeit zu Die Welle, Thema? Formulierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schade, dass du das noch nicht weisst. Das könnte nämlich möglicherweise den Titel Deiner Hausarbeit beeinflussen.

Von nur "Spannender Unterhaltung"  bis zu einer sozialkritischen Studienarbeit, wäre da alles denkbar. Kommt auf den Aspekt Deiner Hausarbeit an, den Du bearbeiten/herausstellen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRadfahrerMLR
22.11.2016, 14:00

Titel der Arbeitsgemeinschaft ist Film und Gesellschaft also irgendwie über die Entstehung autoritärer Gesellschaftsstrukturen

0

Seh dir den Film mal genau an dann kommt in der Regel alles von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRadfahrerMLR
22.11.2016, 13:58

hab nur das Buch gelesen und keine Zeit mehr

0
Kommentar von Derschnupfen
22.11.2016, 14:01

Nun das Hauptthema des Buches ist ja ohne Zweifel perfekt funktionierende Propaganda mit großer Ähnlichkeit zum 3. Reich

0

Ich denke, dass man zuerst wissen muss, was /worüber man schreiben will und dann einen Titel findet und nicht auf einen zuerst gefundenen Titel hinschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRadfahrerMLR
22.11.2016, 13:58

nenn es Thema oder Titel ist mir egal

0