Frage von FreaKyBoY796, 74

Hausarbeit über Anonymous?

Also wie die frage schon sagt ich schreibe eine Hausarbeit über die Organisation Anonymous und ich weis nicht wie ich anfangen hab halt von meinem Lehrer ein Blatt gekriegt was er haben will und wie man es richtig macht aber hab ein problem ich weis nicht wie anfangen soll hab schon ein schlichtes Deckblatt gemacht mir quellen raus gesucht und viel drüber gelesen und weis auch schon so genug und es zählz als eine richtige arbeit

P.S.: tut mir leid für diese grammatik aber wollt es einfach schnell hinter mich gebracht haben und bin in der 10ten Klasse

MfG freakyboy796

Antwort
von rhavin, 71

4chan.org und https://encyclopediadramatica.se sind Dein Startpunkt.

Alles was von der Facebook-Gruppe Anonymous.Kollektiv kommt, hat *nix* mit Annonymous zu tun, das sind Rechte Trittbrettfahrer.

Google auch nach 

Projekt Chanology

Außerdem ist der Wikipedia-Artikel über Annonymous interessant

Kommentar von FreaKyBoY796 ,

Danke weißt du auch wie man bei einer Hausarbeit anfängt also der Haupt Teil?

Kommentar von rhavin ,

Kopier alle Absätze, die Deiner Meinung nach wichtige Informationen enthalten, in einen Text-Editor (um erstmal die Formatierung los zu werden), schreib die URL (Quelle) in Klammern dahinter, kürze die Absätze aufs wesentliche und dann Bastel das zu einem Text zusammen. Wenn Du gut bist, kopierste das dann in Writer (oder in ein anderes Textverarbeitungs-Programm) und machst dann aus den Quellen noch Fußnoten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community