gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hausarbeit Thema: Tiere und Einflüsse auf die kindliche Entwicklung..

gefragt von bleedingsoulbleedingsoul am 22.01.2009 um 13:15 Uhr

Ich muss eine kurze Semester-Hausarbeit schreiben und hab mir das obige Thema ausgesucht. Kennt jemand eine professionelle Seite, Zeitschrift oder Einrichtung, bei der ich nach Informationen hierüber fragen könnte oder hat sich damit vllt sogar schon beschäftigt und kann mir seine Ergebnisse geben (nicht zum Abschreiben und Abgeben)? Bitte keine schnell gegoogelten Antworten,die stöbere ich nämlich selbst schon durch.

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tiere x 14.432 hausarbeit x 149 soziale-arbeit x 25

mia963
beantwortet von mia963 am 22. Januar 2009 13:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ergebnisse geben? Sonst geht's gut, oder? Kuck unter tiergestützte Pädagogik

anonym
beantwortet von LadyNemo am 27. Oktober 2009 14:34
0x

Hallo... Ich bin an einer Arbeit über Tiere und deren Einflüsse auf die Entwicklung von Kindern und bin auf der Suche nach Infos hier auf deine Frage gestossen. Erste Ansätze hab ich bereits formuliert. Bräuchte aber noch mehr Infos. Hast du deine Hausarbeit noch? Grüässli

Pinki1986
beantwortet von Pinki1986 am 22. Januar 2009 13:20
0x

spreche mit einem mitarbeiter aus dem tierheim

bitmap
beantwortet von bitmap am 22. Januar 2009 13:18
0x

Frag doch mal hier http://www.forum-fuer-erzieher.de/phpBB3/index.php Erzieher beschäftigen sich doch vermutlich auch mit solchen Themen.

nextefrage
beantwortet von nextefrage am 22. Januar 2009 13:16
0x

www.eltern.de und andere Seiten von Eltern-Zeitschriften. Da sind Tiere und Kinder immer wieder Thema- ob wegen Allergien oder Synergien - viel Erfolg!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.