Frage von SinaL, 48

Hausarbeit im Studium: Wie löse ich das Problem?

Ich muss im Studium eine Hausarbeit zum Thema Inklusion im Situationsansatz schreiben. Zur Inklusion habe ich mehrere Bücher gefunden. Zum Situationsansatz nur eins. Habe schon opac in mehreren Städten durchsucht, werde aber nicht fündig. Meine Dozentin meinte, ich soll googlen. Da s habe ich schon längst getan und habe auch etwas gefunden. Ich wollte mir aber eigentlich keine Bücher kaufen, da es viel Geld ist und ich sie danach auch nicht mehr brauche. Weiterverkaufen ist auch doof, da man ja nicht mehr den vollen Betrag verlangen kann. Hattet ihr auch schon mal das Problem? Wie habt ihr es gelöst? Gibt es weitere Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne? (Also außer opac und in die Bibliotheken fahren) LG

Antwort
von Lisilein555, 7

Hast du es auch schon mit Google Scholar versucht? Das ist das akademische Pendant der Suchmaschine.

Antwort
von reblaus53, 34

Auf dieser Seite kannst du so ziemlich alles finden, was du wissen willst:

http://inklusionsfakten.de/

Kommentar von SinaL ,

Danke, aber ich suche Literatur zum Situationsansatz. Zur Inklusion findet man genügend. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community