Hausarbeit 4 Seiten über Beleidigung und Sexualität, wie schaffe ich 4 Seiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die Arbeit wirklich schreiben willst, könntest Du mit dem Recht beginnen. Beleidigungen sind ein Straftatbestand und werden im §185 Strafgesetzbuch geregelt. Den kannst Du zitieren:

Strafgesetzbuch (StGB) § 185 Beleidigung:

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Immer schön Abstände und Absätze machen. Das füllt die Seite. Wenn Du keine 4 Seiten voll kriegst, ist das eben so. Schreib nur das, was Dir einfällt oder lass es ganz bleiben.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
20.06.2016, 14:07

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Alleine über Sex kannst locker 10 Seiten schreiben.
Nur was sollst in der Strafarbeit den genau über Sex schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniabus654
09.06.2016, 15:34

Ich habe halt einen beleidigt und gesagt, dass er einen kleinen hat weswegen ich dies machen muss.

0
Kommentar von TheFreakz
09.06.2016, 15:44

Danke Mignon4 :)

0
Kommentar von Nemo75
09.06.2016, 15:46

Also dann kannst ja schreiben das Du weißt das die Größe nicht entscheidend ist ( google mal über diese Dinge nach)und man sich seine Größe neunmal nicht aussuchen kann. Das Du wegen diverser Dinge heute (paar Beispiele) sowieso gereizt warst und ihn darum fälschlicherweise Beleidigt hast.
Wenn das bisschen ausführlicher schreibst und wichtig Dein Bedauern noch zufügst (das will der Lehrer eigentlich sehen) hast schnell 4 Seiten

0
Kommentar von Daniabus654
09.06.2016, 16:54

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?