Wohnt ihr in einem Haus oder in einer wohnung? Und abgesehem davon, was findet ihr besser?
Antworten (1-30 von 49)
-
2Antwort von
Pleitemaus Abgestimmt für: Hausein eigenes heim ist doch am schönsten
-
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: HausIch bin es von Kind an gewohnt, in einem eigenen Haus zu leben, allerdings war ich beruflich bedingt mehrmals gezwungen, an anderen Orten in eine Mietwohnung zu ziehen.
Mein Fazit daraus, nie mehr Mietwohnung und nie mehr Ärger mit Mitbewohnern.
Man hat als Hausbesitzer zwar viel Arbeit zusätzlich, aber mir macht das Spaß und noch kann ich Alles selbst erledigen.
Und vor Allem, ich kann tun und lassen, was ich will und wenn unser Sohn wieder da ist und eine Party feiert, kann sich kein Mensch aufregen.
-
0Antwort von
BlackyNWBlackyNW
Abgestimmt für: HausMoin Moin,
ein Haus ist sicherlich eine schöne Sache, ich habe ein 3-Familienhaus und habe dafür mit meiner Frau lange geschuftet! So weit so gut, mit dem zunehmenden Alter hat man doch die Probleme, wie früher alles selbst erledigen zu können, die Mieter sind deshalb sicherlich besser dran, die bei Reparaturen nur bei mir klopfen brauchen, jetzt kann jeder selbst darüber nachdenken, was besser ist. Im Falle des nahenden Heimplatzes, wird unser Haus auch noch vom Staat in Anspruch genommen, könnte ich noch einmal mein Leben neu beginnen, dann würde ich zweifellos eine Mietwohnung haben wollen, in diesem Sinne....
BlackNW
-
0Antwort von
Whoopy Abgestimmt für: Wohnunghaus find ich schöner ;)
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: HausIch lebe gern im eigenen Haus. Man ist sein eigener Herr und ich habe meinen Garten! Der ist mir gaaaanz wichtig :-))
-
0Antwort von
erdschieber Abgestimmt für: WohnungEin Haus ist zwar ganz schön und gut, aber wenn man in das Gehobene Alter kommt, da würde ich persönlich eine Eigentumswohnung vorziehen.
-
0Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Abgestimmt für: WohnungWenn man gerne und viel verreist, ist es doch besser nur eine Wohnung zu haben. Da ist man ungebundener!
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: HausWohnung in einem Haus. Gehört allerdings der Familie.
-
0Antwort von
skyseekerskyseeker
Bin verwirrt. Erste Frage: Wohnung . Zweite Frage: Haus .
Kommentar von
thehitmenthehitmen häh wassis?
Kommentar von
skyseekerskyseeker Das sind meine Antworten zu deinen Fragen ;-)
-
0Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
Abgestimmt für: Hausda hat man seine Ruhe.....äh...oder die Nachbarn vor uns.....grübel..:-)
-
0Antwort von
VitafreakVitafreak
Abgestimmt für: WohnungGegen ein schönes, gemütliches Häusschen hätte ich nichts!
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Abgestimmt für: Wohnung.....weil ich mir keine zusätzliche Arbeit kaufen wollte! Außerdem für zwei Personen - gleich ein ganzes Haus?
Ist daher Dein Nick abgeleitet ;-))? Geht mir aber auch so. LG ff