Frage von Jukebox,

Haus streichen, welche Farben sind modern?

Weiß jemand, welche Farben fürs Haus im Moment modern sind? Wollen definitiv von weiß weg, aber keine Ahnung, was man sonst so nehmen kann.

Antwort von ZwieZeit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh nicht nach der momentanen Mode, sondern beachte, dass das Haus in Jahren noch gut aussehen muss. Sanfte Gelbtöne sind immer gut.

Achte auch darauf, dass die Farbe sich nicht zu stark von den Häusern der Umgebung unterscheidet.

Antwort von zetix,

Gelbtöne sieht man viel !

Antwort von konny27,

Wir haben einen ganz zarten gelbstich

Antwort von horbach,

Hallo, im Moment sind dunkelrote Farbtöne "in". Finde ich aber wenig schön, eher schreiend... Klasse sind 2farbige Häuser, Besonderheiten hervorgehoben sozusagen Ton in Ton. Wir haben unser Haus 1984 zartgelb streichen lassen - es sieht immer noch toll aus. Unser Nachbar hat sein Haus jetzt zum 3! Mal weiss nachstreichen lassen - schon alleine deshalb würde ich diese Farbe immer wieder verwenden. Balkone, Eingangsbereich, Fensterrahmen haben wir jetzt ein paar Schattierungen dunkler nachmalen lassen. Sieht jetzt topmodern aus...und schön.

Antwort von ichamcomputer,

so ein richtiges gelb...damit sich die kleinen Fliegen draufsetzen...oder was dunkles-damit die Sonne den Putz abbrennt..

Antwort von expertin,

unsere Farbe wurde von der Stadt abgelehnt... da die Farbe nicht ins Stadtbild passte. Am besten informiert ihr euch vorm Anstrich noch schnell bei der Stadt. Nicht das ihr auch noch euer Haus wieder umstreichen müsst...

NUR ALS TIP

Kommentar von Pestopappa,

Ihr musstet nicht umstreichen - oder ??

Kommentar von expertin,

doch... :-(

Antwort von Kerridiss,

Wir haben ein zartes Grün. Ich habe aber keine Ahnung, ob das modern ist oder nicht. Uns hats einfach gefallen!

Farbe sollte einfach zum Dach passen und Dir gefallen. Bei gelb und orange sollte man eher blasse Töne nehmen, weil kräftige die Insekten anziehen.

Antwort von odemtann,

Saharagelb . Es kommt doch nicht darauf an was gerade modern ist . Was machst du wenn nächstes Jahr grün absolut in ist , streichst du dann dein Haus wieder um ? Wichtig ist doch was dir gefällt .

Antwort von flamingstar,

Schwedenrot

Antwort von supergirl2271,

gelb,welche farbe haben denn die dachziegel?

Antwort von Juergenstade,

PINK. ODER TERRACOTTA

Kommentar von expertin,

pink wäre wirklich mal interessant :-)

Kommentar von Juergenstade,

wirklich. bin nicht schwul. sieht aber echt gut aus.

Antwort von Pestopappa,

Eine feine Neonfarbe....

Nur so ein Hauch.

Kommentar von female71,

Bist du sicher ?? Die armen Nachbarn ;-)

Richtig lesen... Einen Hauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht toll aus.

Kommentar von female71,

Hab ich doch ;-) musste aber gleich an Textmarkerfarben denken...

Mit Wasser gestreckt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community