Frage von moonlightbae97, 83

Haus mitten im Wald, auf Kleinkinder ganz alleine aufpassen - was würdet ihr machen?

Hi Leute! Angenommen ihr seid bei einer Bekannten am Babysitten, die Kinder sind 3-5 Jahre alt und sie fragt euch ob ihr auf die Kinder aufpassen würdet, weil sie Valentinstag ausgehen will. Das Haus hat 2 Stockwerke und liegt in einem verlassenen Ort, am Ende der Stadt bzw. mitten im Wald. Die Nachbarn sind seeehr weit entfernt und das Haus steht mitten im Wald.

Nach einiger Zeit schlafen die Kinder ein und aus Langeweile geht ihr ins Untergeschoss um TV zu gucken und so. Auf einmal klingelt da das Telefon und ihr geht ran, und alles was ihr hört ist eine lachende Männerstimme, die einem sehr creepy und sehr beängstigend vorkommt. Dieser Mann sagt zu euch: "Hast du die Kinder oben gecheckt ob sie noch schlafen!?? Das solltest du mal!" Mit einem sehr bösen Lachen und einer tiefen rauchigen Stimme! Aus Angst legt ihr sofort auf und wartet noch eine Weile.

Nach 10 Minuten ruft der Mann wieder an und fragt bei euch sehr hinterhältig nach, ob ihr alles im Überblick habt! Und er sagt wieder, dass ihr hoch gehen sollt um zu sehen ob die Kinder in Ordnung sind. Am Ende des Satzes, lacht er so wie in Horrorfilmen und legt einfach auf. Was würdet ihr dann machen??? Ihr kennt die Familie sehr gut und wisst dass diese Stimme einfach gruselig ist. Was würdet ihr machen??????? (17)

Antwort
von ceevee, 38

Als erstes würde ich natürlich seelenruhig in einem Ratgebernetzwerk im Internet nachfragen, was zu tun ist. Danach würde ich alleine und im Dunkeln (Stromsparen und man will die Kinder ja nicht wecken) hochgehen und gucken, ob noch alles in Ordnung ist. Vorher würde ich mir noch Schuhe anziehen, in denen ich sofort stolpern würde, wenn ich weglaufen müsste. Denn da erlaubt sich sicherlich jemand nur einen Streich mit mir, wir leben ja schließlich nicht im Horrorfilm.

Was sollte man sonst in der Situation tun? ;)))

Antwort
von warehouse14, 36

Ich würde einfach dumm fragen: welche Kinder? Und zwar bevor er aufgelegt hat... Sogar schon beim ersten Versuch des Deppen...

Und dann würde ich den Möchtegern-Scherzkeks mit seinem albernen Gelächter dumm dastehen lassen, weil ich einfach auflege und den Stecker vom Telefon rauszieh, um meine Ruhe zu haben. ;)

Mal im Ernst: solche Anrufe sind doch glasklar nur fake. Wer darauf reinfällt hat auch Angst vor weißen Mäusen im rosa Morgenmantel.

warehouse14

Antwort
von hulahuuu, 47

Erstmal alles verriegeln. Ich würde auch mal bei deinen Bekannten anrufen ob der Typ öfter anruft oder bei Freunden fragen ob die mit helfen wollen beim Babysitten. Wenn die Nummer angezeigt wird würde ich den mal im Telefonbuch suchen. :0

Antwort
von mariaabd, 41

Shei** wie gruselig
Geh zu den Kindern und bleib bei dene bevor was passiert

Antwort
von Covergirl13, 20

Hast du den Film Unbekannter Anrufer gesehen oder was? :D

Antwort
von Fernseher0809, 34

Ruf die Polizei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten