Ich bin Rollstuhlfahrerin kann die Wohnung immer weniger verlassen ,,vor einigen Tagen wollten mich 5 jugendliche überfallen mein Glück war ,das mein ausgebideter Behindertenbegleithund zur Stelle war . Seitdem habe ich Angst raus zu fahren . Also nun !!! ich suche ein kleines rollstuhlgerechtes Haus mit Garten , zwei Zimmer mit Bad und Küche sind ausreichend . Wo in Deutschland ist erst mal egal "alles anbieten ".wir sind ,mein Mann und ich ,sowie Hund und katze Wir sind Rentner und ruhige und saubere Menschen ,ich 58 jahre ,mein Mann 66 jahre. haben keine Kinder . Es ist schön Morgens am Fenster zu sitzen und ins grüne zu schauen . oder im Garten zu sitzen und den Tieren zu hören . Wer kann mir meinen Wunsch erfüllen

Hier ist ein schönes Haus für euch im Westerwald:
http://www.immobilienscout24.de/49769711;jsessionid=D6550B4803879962C853D98DA8B8BBB7.worker1?navigationbarurl=/Suche/S-14/P-2/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Westerwaldkreis/AilertchenAlpenrodAlsbachArnshoefenAstertAtzelgiftBad-Marienberg-WesterwaldBannberscheidBellingenBerod-bei-WallmerodBerzhahnBilkheimBodenBoelsbergBorodBrandscheidBreitenauBretthausenCaanDaubachDeesenDernbach-WesterwaldDreifeldenDreikirchenDreisbachEbernhahnEitelbornElbingenEllenhausenElsoff-WesterwaldEnspel/4,00-
Scout-ID: 49769711