Haus kaufen (skyrim)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum? Warum schaffen es manche Leute nicht, einfach im Spiel zuzuhören? In den ersten Quests (der Hauptquest!) bekommt man diese Frage beantwortet. Und selbst wenn man es überhört hat, warum stellt man dann eine Frage ein? Also mal abgesehen davon, dass die Benutzung von Google kostenlos und für jeden verfügbar ist werdem einen doch ähnliche Fragen angezeigt wenn man dabei ist, hier eine Frage zu verfassen. Weil stell dir vor, du bist nicht der erste hier, der diese Frage stellt. Diese Frage wird andauernd gestellt weil wohl so viele Leute es nicht schaffen, nach der Lösung mal kurz zu suchen und stattdessen einfach eine neue Frage einreichen.

Und damit du nicht behaupten kannst, ich laber nur blöd rum: Beim Vogt der Stadt kann man sich sein eigenes Haus kaufen. Und das hat die Balgruuf persönlich gesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrhr131115
03.05.2016, 16:05

joo chill ma Boy/Mädel 😁👌

0
Kommentar von PlueschTiger
06.05.2016, 14:35

Kennst du das spiel überhaupt? Obwohl du scheinbar viel bei den Fragen darüber beantwortest scheinst du wenig zu kennen. Skyrim ist noch schlimmer verbugt wie Oblivion und noch weniger ist an Infos im Spiel oder an Beilage zu bekommen. Selbst steam Guids sind zum teil Fehlerhaft und selbst wenn sie Stimmen machen die Bugs im Spiel die hinweise nutzlos. Die Hilfe und Erklärungen in Skyrim selbst sind ein Witz und erklären gar nichts. Das Spiel schafft es nicht mal tasten Belegungen beizubehalten, welche nicht Standard sind.

0
Kommentar von Gwynbleidd
06.05.2016, 19:40

Ob ich das Spiel kenne? Ich kenne das Spiel in- und auswendig und wurde hier auf gutefrage.net zum Community-Experte zum Thema Skyrim ernannt. Ich denke das sollte deine Frage beantworten.

0
Kommentar von Gwynbleidd
11.05.2016, 10:06

Was hast du denn eigentlich für nen Problem? Ich habe ihm eine hilfreiche Antwort gegeben, was willst du denn noch? Und den Rang Experte bekommt man nur, wenn man innehalb von einem Jahr zu einem bestimmten Thema die hilfreichsten Antworten gibt. Das sagt also schon was aus. Und ich verweise nicht darauf irgend ein Buch zu lesen, sondern einfach den Dialogen zuzuhören. Un ddu laberst mich jetzt voll, was du für Probleme mit Bugs hast. Gehts noch? Jarl Balgruuf sagt ausdrücklich, dass der Spieler nun befugt ist, in der Stadt Eigentum zu erwerden und das Briesenheim beim Vogt kaufen zu können. Was ist daran unverständlich?

0