gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Haus kaufen per Finanzierung

gefragt von remixbar am 05.05.2008 um 14:37 Uhr

ich bin noch ziemlich jung und möchte eine haus kaufen und es für 5 jahre fest vermieten

die miete möchte für die monatliche kreditrate verwende verdiene ca. 1700 euro netto

wieviel eigenkapital brauche ich ca. um ein 200.000 euro haus finanzieren zu lassen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5658)
haus (1649)
kredit (242)