gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haus kaufen ja oder nein?

gefragt von Bincilein am 07.06.2009 um 21:07 Uhr

Hab grad Mordsstress mit meinem, weil wir kurz vor Hauskauf sind. Das Haus ist aus den 50-ern, aber es wurde echt gut drauf geschaut, sehr gepflegt. Mein Freund macht sich echt Sorgen. Wir haben kein gespartes und bekommen, wenn es gut geht, mit Glück einen Kredit über einen Finanzberater. Kann man so einem Vertrauen? Würdet ihr ein Haus kaufen? Bin mit meinem Freund schon sieben Jahre zusammen, aber zur Zeit kracht es echt dauernd. Es stresst dermaßen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haus (3370)
kauf (929)