Frage von karsvegas, 41

Haus Kauf, Finanzierung,Niedersachsen?

Hallo
Ich habe neulich eine lukrative Immobilie Inserate im Internet entdeckt, welches im Wert  von 209 000 € ist.
Wir besitzen 2 Wohnungen in guter Lage, die wir insgesamt für 100 tausend verkaufen könnten.
Wir interessieren uns sehr für dieses Objekt, jedoch habe ich einige Fragen zur Finanzierung.
Mein monatliches Einkommen ist nicht ausreichend aus der Sicht der Bank.

Ist es möglich mir diesen Traum zu erfüllen ?
Welche Wege gibt es ?
Und was könnt ihr mir bezüglich der Finanzierung empfehlen?

Antwort
von hilflos99, 12

zum vermieten oder selber einziehen? Sind die 2 anderen Wohnungen abbezahlt? Wie hoch wäre die monatl. Rate, wie hoch ist das Einkommen? Wenn die erste Bank es nicht macht, kein Risiko eingehen!

Antwort
von Lavendelelf, 28

Die richtige Frage für 3 Uhr Nachts.

Kommentar von asdundab ,

@TE kopier dir den Text und stell die morgen Mittag nochmal, da bekommst du mehr und bessere Antworten.

Antwort
von webya, 13

Du brauchst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, hast du den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten