Frage von Markus28121990, 25

Haus karter nicht kastrierter ist entlaufen?

Wie weit kann ein Haus karter laufen der noch nie trausen war. Und nicht kastrierter ist?

Antwort
von nettermensch, 25

dann kommt dein kater mit eine katze nach hause.

Antwort
von Katzenhai3, 19

Er haut entweder ganz ab, oder er hat Angst und steht vor der Tür und mauzt. Aber wie kann man einen Kater nicht kastrieren lassen ? Auch im Haus wird er sein Heim markieren. Das stinkt wie die Pest und du bekommst den Gestank nicht mehr aus der Wohnung.

Kommentar von diePest ,

:(

Kommentar von Katzenhai3 ,

sorry :D

Antwort
von pn551, 8

Wie weit ein Karter laufen kann, das wird man Dir hier nicht beantworten können. Aber ein KATER läuft so weit, wie ihn die Füße tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten