Frage von DarkMuffin121,

Haus In Weißlauf einrichten

Also ich komme dann mal gleich zur Sache:

Ich hab mir in Weißlauf ein Haus gekauft, aber habe keine Ahnung wie ich es einrichten kann. Ich habe einmal mit dem Vogt in den Jarl Gemächern geredet und einmal auf dem großen Balkon der Drachenfeste und es standen nur folgende Sätze zur Verfügung:

-Warum heißt die Burg Drachenfeste? -Was ist die Geschichte dieser Stadt? -Erzählt mir etwas über die Stadtviertel.

Ich hab keine Ahnung, was das Problem sein könnte.

Antwort von Moris94,

Schreib bitte das nächste mal das Spiel in den Titel damit man gleich weiß worum es geht. Um dein Haus einrichten zu können musst du gleich noch einmal zu dem VOgt gehen. Dort kannst du dann für mehr als 250 Goldmünzen entweder dein Schlafzimmer den WOhnbereich oder die Küche einrichten lassen.

Kommentar von DarkMuffin121,

Hat sich erledigt. Musste warten, bis er im Thronsaal ist.

Antwort von wollyuno,

ich versteh dich auch nicht was du für problem hast,was interessiert der vogt,wenn du haus gekauft hast richte es ein wie es dir gefällt.aus fertig

Kommentar von DarkMuffin121,

Hast du das Spiel überhaupt?. Denn der Vogt ist der einzigste Charakter, bei dem man Einrichtungsgegenstände für das Haus in Weißlauf kaufen kann

Kommentar von wollyuno,

geht schon bei deiner fragestellung los,woher soll ich wissen das es spiel ist,oder glaubst du das ich mich umsehe was realität oder spiel ist,da solltest frage schon so stellen das das der laie auch erkennt

Kommentar von DarkMuffin121,

Vielleicht hätte ich das tun sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community