Frage von Floido, 39

Haus in Minecraft Hexxit durch dungeon zerstört. Was tun?

Hey, ich spiele seit kurzem wieder ein bischen hexxit und habe mir auch ein Haus gebaut , in das ich etwa 3 Stunden investiert habe. Als ich dann aus der Hölle zurückkomme, finde ich anstelle von meinem Haus einen Dungeon Turm. Da habe ich mich gefragt, ob ich vl den letzten Spielstand ladden könnte, habe aber keine Ahnung, wo die gespeichert werden können. Wäre nett, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte, mir diese Frage zu beantworten.

Antwort
von Jawesome99, 14

Minecraft speichert für deine Welten keine Backups, dafür bist du selbst zuständig. Wie dem auch sei, es gibt keine Möglichkeit einen alten Spielstand wiederherzustellen.

Die Chance, das ein Dungeon Turm in deinem Haus spawnt, ist sehr klein. Meine Güte musst du Pech haben :/

Mein Vorschlag wäre eventuell dein Haus so gut wie möglich in den Turm mit einzubauen, vielleicht mit Steinziegeln oder aus was auch immer der Turm besteht.

Vergiss natürlich nicht, eventuelle Monster-Spawner zu entfernen oder "auszuschalten" (Fackeln drauf und drumrum platzieren) und alles auszuleuchten, damit du nicht noch Probleme mit Monstern bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community