Frage von WarCraft1, 23

Haus Heljarchen Erzmine?

Hallo, also ich habe das problem das ich bei Skyrim (Heartfire) beim haus heljarchen die erzmine nicht finde. Entweder ich bin zu doof oder es ist nen bug. xD Bitte um hilfe ^^

Danke schon mal^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 17

Was meinst du mit Erzmine? Meinst du den Ort wo du Steine holen kannst für den Bau des Hauses? Das ist wenn du den Weg hoch zum Grundstück gehst und dann rechts den Werktisch und die Lehmgrube hast gleich links an diesem Felsen.

Antwort
von hankey, 9

Haus Heljarchen hat eine Lehmgrube und einen Steinbruch. Eine Erzmine hat das Haus nicht.