gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haus gekauft und verkäufer will nicht raus

gefragt von Dekule am 16.09.2008 um 21:29 Uhr

Hallo an alle. Ich habe eine Frage und bitte um Hilfe. Habe im Juni Haus gekauft über Makler und im Vertrag steht dass der Verkäufer bis ende Juni raus muss. Die Bank hat das Geld überwiesen und es ist Antrag gestell für die Eintragung im Grundbuch. So weit alles OK, aber Verkäufer war verschuldet und das ganze Geld wurde Überweisen zu den Firmen wo er Verschuldet war. Von dem ganzem Geld bekam er nichts und jetzt will er nicht raus. Alle Nebenkosten laufen Bereits über meine Bankkonto und er will garnichts mehr Zahlen. Zwischen uns besteht kein Mietvertrag und ich will ihn auch nicht als Mieter haben. Der Makler hilft mir nicht mehr. Ich weis es nicht was

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34827)
hauskaufprobleme (1)
maklerprobleme (1)